Physiotherapie Lempe in Leisnig
Physiotherapie Lempe in Leisnig

Historie

Leisnig

Im März 2009 wurde die Praxis für Physiotherapie Manuela Lempe eröffnet.
(Seit Juni 2018 Manuela Erichson.)

Zuerst war ich allein als Physiotherapeutin mit meiner Mutter an der Anmeldung. Danach kamen von Jahr zu Jahr meine Kollegen dazu. Nun sind wir 7 Therapeuten und Fr. Ueberschär an der Anmeldung.

Das Therapiespektrum umfasst zahlreiche Physiotherapieleistungen, Wellnessangebote und Präventionskurse für Privat- und Kassenpatienten.

Überzeugen Sie sich selbst.

Wer es noch weiß, früher waren die Räume der jetzigen Praxis, ein Gasthaus und später ein Einkaufsmarkt.

Waldheim

Im Juli 2020 wurde die Physiotherapie Erichson in der Schulstraße 26 eröffnet.

Das Gebäude war vorher Büro und Lager einer Gerüstbaufirma und wurde aufwendig kernsaniert.

Die neuen Räumlichkeiten verfügen über viel Platz und sind ideal für Einzel- und Gruppentherapien, sowie Sportkurse und Gerätetraining geeignet.

Überzeugen Sie sich selbst.

ÖFFNUNGSZEITEN
Leisnig
Montag - Donnerstag
7.30 - 18.00 Uhr

Freitag
7.30 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Waldheim
Mo. + Di. + Do.
8.00 - 18.00 Uhr

Mi. + Fr.
8.00 - 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung